Nach dem Aufgestanden
Es ist ein Spiel zwischen Sonne und Regen da draußen. Kurze, aber erfrischende Regenschauer wechseln sich ab mit dem strahlenden Lächeln der Sonne.

Wir haben uns heute mit einem üppigen und reichhaltigen Frühstück gestärkt, um unsere Energie für neue Abenteuer zu tanken.

Der kleine Ausflug
Wir unternahmen eine kleine Reise in das benachbarte Frymbruck, ein Ort von besonderem Charme, der von 1321 liebenswerten Seelen bewohnt wird. Dort flanierten wir durch die engen Gassen der bezaubernden Altstadt, die wie aus einer anderen Zeit zu sein scheint. Die majestätische Kirche überragte das Dorf und verlieh ihm eine spirituelle Atmosphäre.




Zwischenstop
Als wir einen kurzen Halt einlegten, entdeckten wir ein verborgenes Paradies der Freizeit. Dort stießen wir auch auf eine Herde verspielter Ziegen. Ich habe eine besondere Gabe im Umgang mit Ziegen und fast alle von ihnen kommen zu mir, als wäre ich ihr Ziegenflüsterer.


Der kleine Genuss
Wir gönnten uns eine kleine Auszeit im gemütlichen Café und ließen uns von den verlockenden, farbenfrohen Kuchen verführen. Dazu genossen wir einen herrlichen Cappuccino, der mit einer kunstvollen, hauchdünnen Schicht aus Milchschaum verziert war.


Abendessen
Wir besorgten uns das Essen aus dem Supermarkt und genießen es jetzt. Wir sollten öfter mal zu Obst greifen.
Wieder Aktivitäten
Am Abend haben wir uns eine Auszeit an der Küste gegönnt und sind am Strand entlang spaziert. Dort gibt es unzählige gemütliche Cafés, Restaurants und sogar die Möglichkeit, Sportgeräte auszuleihen. Meine Frau Swee hat sich mutig auf einen Straßenroller gewagt und es tatsächlich geschafft, damit zu fahren. Anschließend haben wir noch ein paar Übungen im Sportpark gemacht und unsere Muskeln gestärkt. Es war ein wundervoller Tag heute.


Die Sonnenuntergang
Gemütlich saßen wir auf der Parkbank und ließen unseren Blick über den glitzernden See schweifen, während wir den majestätischen Sonnenuntergang bestaunten.







Hinterlasse einen Kommentar